Über mich

Celsy Dehnert
Foto: Tassja Rother

Was gibt es über mich zu sagen? Ganz wenig oder sehr viel, je nachdem, wen man fragt.
Zunächst einmal die harten Fakten:

  • Geboren 1990 im schönen Hannover
  • verheiratet seit 2009
  • Mutter von zwei Kindern
  • selbstständig als Texterin und Fachbloggerin seit 2016
  • verliebt in Kommunalpolitik

Geschrieben habe ich, seitdem ich schreiben kann. Große Worte und kleine Geschichten waren immer meine Leidenschaft. Ich will mit meinen Worten die ganze Welt verändern. Ich habe vielleicht bis heute nicht die Welt verändern können, aber ich weiß, dass so mancher meiner Texte zumindest frischen Wind in das eine oder andere Leben gebracht hat. Das ist es, was mich antreibt: Mit dem geschriebenen Wort einen Eindruck hinterlassen, der bleibt.
Vor meiner Selbstständigkeit habe ich Geschichte studiert und in einigen Hamburger Agenturen mein Wissen zu Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing vertieft. Mein großer Wunsch blieb aber immer, mit dem Schreiben Geld zu verdienen. Also wagte ich im März 2016 den Sprung in die Selbstständigkeit. Was soll ich sagen? Ich bin gekommen, um zu bleiben.

Mittlerweile bin ich nicht nur selbstständig, sondern auch politisch aktiv. Als Co-Vorsitzende der Jusos Nienburg und Mitarbeiterin der SPD-Fraktion der Stadt engagiere ich mich für frauen- und familienpolitische Themen. Im Wirtschafts- und Marketingausschuss der Stadt kann ich außerdem berufliches Know-How mit politischem Engagement verbinden.

Du willst mit mir arbeiten? Kontaktiere mich per Email! Du erreichst mich unter celsy.dehnert@gmx.de.